Frage von belllllaaaa, 133

Was könnten das für Punkte auf meinem Körper sein?

Hey :)
Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einigen diesen großen Punkt auf dem Bauch. Er tut nicht weh und juckt auch nicht, spüre den also nicht. Jetzt habe ich denselben an meinem Arm entdeckt :/
Kann mir jemand helfen und sagen was das sein könnte??
Danke

Antwort
von Juliiischka, 68

Aufjedenfall solltest du zum Arzt gehen, vielelicht ist zumindest einer der beiden Flecke ein Zeckenbiss und hat Borreliose ausgelöst? In diesem Falle ist ein Arztbesuch zwingend Notwending.
Hats du dich vielleicht in letzter Zeit oft im Freien aufgehalten?
Zecken kann man sich allein schon im eigenen Garten holen, dazu ist nichtmal Wald und Wiese notwendig.
Sicher bin ich mir aber nicht, ob es ein Biss sein könnte.

Antwort
von jule2204, 58

Cafe au lait Flecken, Muttermale oder Pigmentflecken.
Genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.

Antwort
von Fragenmensch18, 72

Geh einfach zum Hautarzt, der kann dir eine genauere Antwort geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten