Frage von ISMMU, 124

Was könnte passieren, wenn man Waschmittel trinkt?

Natürlich hab ich nicht vor, Waschmittel zu trinken. ;) Ich war nur neugierig, weil ich mich erinnere, dass das mal ein Freund von mir bei 'ner Wette gemacht hat und Fieber oder so gekriegt hatte (ist jetzt über 6 Jahre her!, daher erinnere ich mich nicht mehr so genau daran).

  • Wäre das denn im Rahmen der Möglichkeiten?
  • Oder würden dann eher solche Dinge wie Übelkeit und Bauchschmerzen auftreten?
  • Und könnte es zu sehr ernsten Problem auftreten?
  • Wäre ein Krankenhausaufenthalt durchaus vorstellbar? Für einen Tag?
Antwort
von AppleTea, 72

Du würdest dich erstmal übergeben vermutlich. Du müsstest viel Wasser trinken und schlimmstenfalls müsste dir der Magen ausgepumpt werden

Antwort
von tbcob, 68

Also bei einer größeren Menge, kann das schon ernste Konsequenzen haben.

Wenn Kinder Waschmittel trinken und dann noch normales Wasser hinterher kippen, kann das ganze schäumen und in die Atemwege gelangen.

Also ich würde es keinen empfehlen, Waschmittel zu trinken ;)
LG

Antwort
von kingofthewar, 77

Kommt drauf an was druafsteht (reizend,leicht ätzend etc.) das kann deine Verdauungstrakt zerstören

Kommentar von ISMMU ,

Und was könnte passieren, wenn der Verdauungstrakt zerstört wird?

Kommentar von teutonix1 ,

Dann gehst du hops, gibst den Löffel ab.

Kommentar von XErichX ,

Organversagen oder eventuell würgst du deinen Zerstörten Magen raus...😂😅 Ich glaub ein Arzt könnte dir die Frage besser beantworten ヽ(^◇^*)/

Antwort
von Papabaer29, 24

Die größte Gefahr ist, dass Schaum in die Lunge gerät. Das kann leicht tödlich enden.

Antwort
von Abbrandler, 59

Du müsstest es erst einmal hinunterkriegen. Im Waschmittel ist u.a. auch Bittrex, das ist der bitterste Stoff den es gibt (eigentlich als Schutz für Kleinkinder gedacht).

Wasser würde ich nicht trinken sondern Öl, da das Waschmittel aufschäumen würde, wenn Du Wasser trinkst....

Auf jeden Fall ist es Deiner Gesundheit nicht zuträglich :-)

Antwort
von Y0DA1, 53

Es kommt auf das Waschmittel an. Alles ist möglich, von Übelkeit bis Tod

Antwort
von ProfHallo, 21

Wenn du dich Übergeben würdest(aba wahrschenlich), wirst du Aspirieren.

Antwort
von GuentherLauch20, 11

OMG was kannst du eigentlich, bist du komplett behindert! Geh lieber zur Schule und lern was gescheites!

Kommentar von ISMMU ,

Eh, ich bin jedenfalls gebildet genug, um eine korrekte Zeichensetzung zu verwenden. Ganz im Gegenteil zu dir. Ferner erschließt sich mir nicht, aus welchem triftigen Grund du annimmst, ich hätte wenig Bildung genossen? Weil ich aus Neugierde eine Frage gestellt habe? 

Das würde demnach wenig Sinn ergeben, Kind. 

Antwort
von Blackstar2013, 45

Dann fühlst und bist du wortwörtlich sauber und rein wie nie zuvor!

Antwort
von brennspiritus, 42

Seifenlösung - da kriegt man ordentlich Durchfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community