Was könnte mit ihr passiert sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur diese paar Gründe

  • Neue Accounts
  • Für immer offline gegangen
  • Tod

Das kann alles mögliche sein. Vielleicht hat sie einen neuen Freund kennengelernt und keine Lust mehr auf Insta, kann auch sein das sie keine Zeit mehr hat, natürlich kann ihr auch was passiert sein. Hast du ihren echten Namen und weisst du wo sie wohnt?

Es kan auch einfach sein das sj ne keine sozialen Medien mehr hat. Darf ich fragen warum ihr keinr Adressen ausgetauscht habt sonst wäre es einfacher an sie ran zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß

Warum habt ihr keine Nummern ausgetauscht oder Adressen bzw echte Namen ?? Jetzt wird es schwer etwas heraus zufinden

Topverdiener
Fragesteller

Ihr WhatsApp ist aus

Kommt jetzt auch ganz drauf an, wie eng ihr miteinander wart. Hast du denn mal versucht, sie anzuschreiben?