Was könnte kaputt sein wenn ein glätteisen summt?

5 Antworten

Kauf dir am besten ein ganz neues Eisen. Ich würde da auch gar nicht nach b ware oder sale suchen. Oder eventuell auch noch an eine Fälschung geraten. Entweder man leistet sich eins und hat dann Jahre was von oder man kann und will sich kein teures ghd kaufen und holt sich stattdessen ein gutes anderes Eisen. Alles andere wäre quatsch und wahrscheinlich doppelt ausgegebenes Geld. Ghd hat halt seinen Preis und wenn man das nicht ausgeben will oder kann sollte man sich lieber ein günstiges holen anstatt am ende ein kaputtes oder gefälschtes zu haben.

die 10. glätteisenfrage heute???

wenn es summt, würde ich es nicht mehr benutzen.. da kann es durchschmoren oder so....

Ich würde es nicht mehr benutzen, es klingt nach den Kontakten und bevor du etwas riskierst kauf dir ein neues.

Ich tippe auf den Transformator.

Benutze es besser nicht mehr.

Möglicherweise hat sich eine Hummel verirrt?