Was könnte ich tuen?

2 Antworten

Sag es ihr einfach, ein wahrer Partner hat Verständnis... eigentlich hätte sie sich schon von Anfang an fragen sollen ob du dir das überhaupt leisten kannst!

TAL3AHON
Fragesteller

Naja also sie weiß das ich einen Minijob mache und denkt ich verdiene gut während sie in ihr bett ist und ich den ganzen tag arbeite.

stoptalking  22.02.2024, 21:52
@TAL3AHON

Ja, aber du arbeitest ja auch nicht nur für sie... das sollte sie schon wissen!

TAL3AHON
Fragesteller
@stoptalking

Ja ich werd sie heute drauf ansprechen auch wenn es mir mega peinlich ist.

frag sie mal ob ihr euch zuhause was schönes gemeinsam kochen wollt wenn sie da nein sagt dann würd ich mir das nochmal überlegen mit ihr :P

TAL3AHON
Fragesteller

Ich kann sie leider nicht nachhause nehmen sie kennt meine eltern noch nicjt