Was könnte "Gnn" bedeuten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf Snapchat heißt es doch "Gute Nacht" oder "Good Night", soweit ich weiß. Im Internet steht, dass es eine Abkürzung für "Graph Neural Network" ist.

Vielleicht ein Tippfehler, kann ja jedem Mal passieren. Auf Snapchat bedeutet Gn auf jeden Fall Gute Nacht, Gnn im Web bedeutet Graph Neural Network.

LG

also die abkürzung steht für das webportal ich weis aber nicht ob du es für die Schule wissen musst oder ob ihr schüler das untereinander schreibt

Woher ich das weiß:Recherche