Was könnte das sein? Delle im Brustbereich

Was ist dieser Strich neben dem Nippel - (Männer, Schmerzen, Brust)

4 Antworten

Entweder er geht am Montag zum Arzt oder ruft den ärztl. Bereitschaftsdienst unter 116 117.

Ein Muskelfaserriß ist mit einem "knalligen" Schmerz verbunden - ich würde ein Ödem vermuten. Durch eine Wasser- oder Blutansammlung weitet sich das umliegende Gewebe und es stellen sich Schmerzen ein... - der Arzt wird die Stelle abtasten und dann seine Diagnose stellen.

Motte1992
Fragesteller

Also geweitet hat sich da nichts nur halt diese "Kerbe"

ne altersangabe wäre immer toll denn solang er noch nicht ausgewachsen (ca21j) kann es immer noch zu wachstumsschmerzen kommen aber an dieser stelle fällt mir keine schlimme krankheit ein meiner meinung kann man den alarm abstellen

Motte1992
Fragesteller

Er ist 24 Jahre

oma57  02.10.2014, 22:52
@Motte1992

okay 24 der schmerz kann von verspannungen der schulter bzw des rücken kommen da die nervenbahnen von der wirbelsäule zur brust verlaufen und die delle war vielleicht schon immer da fällt aber jetzt durch den schmerz auf trotzdem alarm abschalten

Warte bis morgen!

Notarzt??? Morgen ist Feiertag...

Hat noch Zeit bis Montag.