Was könnte das sein? (Corona,Übelkeit, Schwindel)?

3 Antworten

Das kann alles von Corona kommen, alle diese Symptome.

Tut mir leid, ich hab es auch recht schlimm gehabt und muss immer noch ein spezielles Cortison-Spray nehmen. Konnte kaum noch die Treppe hoch, immer müde, immer erschöpft. Magen-Darm hatte ich auch ein wenig dabei und andere, die ich kenne, noch stärker.

Ruf deinen Arzt an. Vielleicht kann er dich medikamentös unterstützen.

Genau so geht es mir auch mit Corona. Ist es denn mittlerweile besser/weg bei dir? Habe mir aber von einer Ärztin sagen lassen, dass das normal ist. Hauptsache ist, dass nicht noch mehr Symptome hinzukommen.

Das klingt doch alles ganz normal für eine Corona Erkrankung. Und das ist nun wirklich kein schwerer Verlauf. Gib deinem Körper einfach Zeit sich zu erholen.