Was könnte das sein?

4 Antworten

Das sieht nach einer Wunde aus die sich derbe entzündet hat. Geh damit zum Arzt. Du kannst es auch öffnen und mit Teebaumöl desinfizieren, es macht die Entzündung auch weg. Wenn es dann nicht besser werden sollte dann geh wirklich zum Arzt.

eine schöne fette bakterielle entzündung.

wahrscheinlich ein fremdkörper, der bakterien mitgebracht hat.

fremdkörper entfernen, wunde mit fliessendem kalten wasser gründlich abspülen. über nacht ein pflaster drauf.

wenn es morgen abend nicht besser ist, am montag zum arzt.

Da gehört eine antibiotische Salbe drauf und wenn es damit nicht besser wird ab zum Arzt.

Schimeck  09.04.2022, 21:05

Da hilft keine Salbe mehr, das Ding muss auf.

maja0403  09.04.2022, 21:51
@Schimeck

Woher nimmst du deine Weisheit? Ahnung hast du auf jeden Fall nicht.

Schimeck  09.04.2022, 21:53
@maja0403
Woher nimmst du deine Weisheit?

Berufserfahrung.

Ahnung hast du auf jeden Fall nicht.

Doch!

maja0403  09.04.2022, 21:54
@Schimeck

Wen du wirklich Ahnung hättest, sähe deine Antwort anders aus.

Schimeck  09.04.2022, 21:55
@maja0403

Sagt jemand, der eine Salbe auf einen eitrigen Abszess schmieren möchte...

maja0403  09.04.2022, 22:22
@Schimeck

Danke das reicht schon. Wer die Wunde als eitrigen Abzess bezeichnet ist kein Fachmann. Ich sagte nicht umsonst eine antibiotische Salbe.

Sieht nicht gut aus, am besten zum Arzt damit, gute Besserung.