Was könnte das auf meiner Zunge sein?

3 Antworten

Die Vorstufe einer Erkrankung, meistens geht es bis abends weg wenn man sich schont, Tee trinkt und eventuell geistig durch Meditation zur Ruhe kommt.

Kein Fokus drauf setzten sondern lieber Dinge tun, die bei der direkten Genesung helfen. Schlafen ist das beste, Ambesten erst auf der Seite, und beim ersten Wachwerden auf den Rücken legen und so weiter schlafen

✌🏻

DEROSMANE847324
Fragesteller

Vorstufe einer Erkrankung?

Was meinen Sie damit?

Dexy97  22.01.2019, 18:17
@DEROSMANE847324

Wenn man morgens aufsteht und dann so einen Belag auf der Zunge ist, liegt das daran dass der Körper nachts versucht sich zu heilen und man meist eine leichte nicht symptomatische Krankheit hat. Zb man hat eine Grippe aber so schwach das man kein Husten etc hat. Die Zunge ist dann wie ein hinweiß, ein Zeichen was bedeutet, dass man erstmal noch 1-2 Tage alles ruhiger angehen sollte damit die Krankheit nicht ausbricht

Das sieht nicht gut aus, ich empfehle dir zum Arzt zu gehen.