Frage von clinetm, 79

Was könnte das an den Fingern sein?

Meine Freunde hat seit einigen Monaten schlimme offene wundern an ihren Händen. Diese Stellen brennen, schmerzen und Jucken. Damit war die bereits auch beim Hautarzt aber auch das was er vermittelt hat Hat nicht geholfen. Also frage ich euch, gibt es Fachleute unter den Usern die so etwas schon mal gesehen haben und mir etwas dazu sagen können ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Butterblume67, 37

Ich würde stark auf eine Pilzerkrankung tippen. Hier bist Du am besten beim Hautarzt eines Vertrauens aufgehoben. Gute Besserung!

Antwort
von shnclrng, 52

Ich bin keiner dieser Fachleute, aber ich weiß das offene Wunden durch stress entstehen denn meine Mutter hat solche am Bauch. Wenn das der Hautarzt nicht feststellen konnte dann sollte sie ihn wechseln. Dagegen kann man nichts tun außer stress vermeiden.

Antwort
von beangato, 53

Sieht aus wie eine Allergie. Keine Ahnung, wogegen.

Deine Freund soll sich mal Ringelblumensalbe holen, die heilt das ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community