Was können wir machen ( zweiÜbernachtungen)?

Warte sein Bruder und sein Freund nd Freundin ( autokorrektur)

CuteLuc  20.06.2023, 17:43

Ein ganz normaler (guter) Freund?

Vampirbest8726
Fragesteller

Er is wie mein Vater und mit seinem Bruder und seinem Freund bin ich eng befreundet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zocken, Raus gehen grillen, einfach Zeit verbringen ihr müsst nicht Zuhause gammeln

für die erste: wenn du ein Mädchen bist, dann.....

Vampirbest8726
Fragesteller

Ja ich bin ein Mädchen aber wir kennen uns seid 9 Jahren

Vampirbest8726
Fragesteller
@SussyBaga

Nur weil sein Bruder schwul is ? Oder denkst du das er so ein Typ is

Keine Ahnung, was Du so wirklich fragst. Ob Wir noch Anregungen haben, was Ihr machen könnt?

Sei einfach, wie Du bist! "Blamiere" Dich ruhig auch Mal, das gehört zum Leben. Ich habe den Eindruck, dass Du Recht jung bist und Bedenken hast, Dich zu blamieren

Das wirst Du aber nicht, wenn Du dazu stehst

Vampirbest8726
Fragesteller

Ich hab keine Angst mich zu blamieren wir kennen uns seid 9 Jahren es is mir egal wen was passiert.