Was klingt schöner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lizzy 67%
Cecilie 33%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lizzy

Lizzy ist ein Name mit einem Zwinkern und lässt ein humorvolles, quirliges Mädchen vermuten.

Der Mädchenname Lizzy bedeutet "Gott ist Fülle" oder "Gott ist Vollkommenheit". Es handelt sich um eine Kurz- und Koseform von Elizabeth, der englischen Form des biblischen Namens Elisabeth. Google

DianaValesko  21.03.2024, 17:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hi Edwards5726

Ich finde beide schön, ich kann nicht sagen welcher schöner ist, Lizzy/Liz oder Cecile/Cecilie.

Welchen Namen findest Du schöner?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Lizzy

Hi Edwards5726,

Ich finde beide sehr schön. Lizzy vielleicht noch ein kleines bisschen schöner :)

Wie ist es bei Dir?
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Lizzy

Den finde ich deutlich besser. Der andere gefällt mir nicht :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cecilie

Hiii,

Mir gefällt der Name Cecilie besser,aber Lizzy is auch kein schlechter Name.✨🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊