Frage von DeryaDeniz, 85

Was kann ich über Taylor Swift schreiben?

Ich habe ein Vortrag und ich suche unfos ich habe bis jetzt nur so wenig( siehe bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lynde28, 32

Sie ist nach ihrer Entdeckung mit ihrer Familie nach NASHVILLE gezogen. Der Umzug nach NY war erst letztes Jahr. Wenn du noch Infos suchst ist ihre Seite www.taylorswift.com eine Variante.
Du kannst viel zu Karriere und Auszeichnungen erzählen (Wikipedia) und ihrer Karriere (Sie war z.B. die erste Frau die 2x bei den Grammy-Awards für "Album des Jahres" ausgezeichnet wurde). Außerdem gibt es einige Kurzdokus auf YouTube oder du erzählst Aktuelles über sie (Google News --> Taylor Swift).

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
LG Lynde28

Kommentar von DeryaDeniz ,

Vielen dank :) hat sie das lied welcome to new york gemacht weil sie in NY eingezogen ist oder einfach so

Kommentar von Lynde28 ,

Das hing sicher mit ihrem Umzug zusammen...

Antwort
von TheGreatBlee, 29

Falls du PowerPoint machst, kannst ja noch nen lied von ihr hinzufügen, was du dann abspielst. 

Mach den Lebenslauf nen bisschen ausführlicher. Da fehlt doch noch ne Menge. Auch aktuelle Touren oder so

Kommentar von DeryaDeniz ,

Was z.B.?

Kommentar von TheGreatBlee ,

http://www.country.de/2008/10/31/taylor-swift/

Schau des vielleicht mal an. Kannst bestimmt auch nen paar erfolgreiche Touren beschreiben. :)

Kommentar von DeryaDeniz ,

Danke :) welches lied findest du besser bad blood oder shake it off

Kommentar von DeryaDeniz ,

Sie wird fragen AUCH über das lied fragen aber ich weiss vob beiden garnichts aber ich find Bad blood besser aber wenn ich das nimm kommt die schlimmste frage für mich vor der klasse WARUM HAST DU DAS LIED GEWÄHLT? shake it off hat sie gewählt deshalb kann sie es nicht fragen aber bei bad blood schon und sie wird auch die Bedeutung fragen ( von beiden egal welches ich wähle ) uch weiss die bedeutun von BEIDEN NICHT! Was würdest du nehmen ?

Kommentar von TheGreatBlee ,

Das, was dir mehr gefällt :) also bad blood. Ist ja relativ bekannt, ist eher kämpferischer. Weiß jetzt auch nicht unbedingt die Bedeutung. Schau dir vielleicht mal den Text an . Was lustig wäre, wenn du shake it off mit den polizisten nimmst :D 

Achja sie hat des Lied welcome to ny gemacht, weil sie nach new York ist :)

Kommentar von DeryaDeniz ,

Danke für alle :):):):):)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten