Was kann solch eine Art von Übung bewirken auf die Fähigkeiten?

2 Antworten

Sogar Liebe auf den ersten Blick funktioniert schon nach Millisekunden. Das ist wissenschaftlich erforscht.

Fruitchcar773
Fragesteller

Hat nichts damit zu tun!

Du trainierst dein kurzzeitgedächtnis :)

Auch steigerst du damit deine Konzentration und deine Augen fokussieren sich besser.

Woher ich das weiß:Recherche

Fruitchcar773
Fragesteller

Also wie schnell könnte man sich Dinge merken mit ein ultra krasses KG?

Antwortsuche04  22.05.2023, 00:20
@Fruitchcar773

Also du verbesserst es auf jeden Fall. Wie das bei dir ist, kann ich nicht sagen. Aber du kannst dein Kurzzeitgedächtnis auf alle Fälle trainieren + verbessern. Wie stark das ist, ist bei jedem Untetschiedlich.