Was kann passieren wenn man haschkekse macht?

7 Antworten

Wer Haschkekse macht, sollte sich bei der Dosierung auskennen. Sterben kann man von einer Überdosierung nicht, aber es können sehr starke Nebenwirkungen auftreten. Alkohol und Cannabis zusammen sind und waren von jeher wegen der auftretenden Kreuzreaktionen ein absolutes NO GO.

Gegessen wie geraucht kann man sich mit cannabis und cannabisprodukten nicht überdosieren. Erst vor kurzen hat das einer sehr schön bewiesen: er hat 22g fast reines THC (BHO, butane hash oil, also mit butan extrahiertes THC) auf einmal geraucht. Und es überlebt. Und so viele hashkekse wie du für eine tödlche überdosis brauchst kannst du garnicht essen. aber zusammen mit alkohol wirken hashkekse eher schlecht als recht. Und da kannst du von sterben - aber dann auch nur vom alkohol. Wobei die belastung für den körper bei solchem mischkonsum natürlich entsprechend hoch ist deshalb wird es früher kritisch, du hältst weniger aus. Am besten sind hashkekse aber wenn du nüchtern bist, kann ich aus diversen selbstversuchen bestätigen.

kalippo314  27.06.2015, 18:56

Hast du mir nen Link dazu (zu dem Typen der reines THC raucht)?

tony5689  27.06.2015, 20:10

Muss ich mal schauen ob ich das video finde. Aber du kannst auh selber suchen, musst nur "22g dab" googlen...

CannaBitcoin  26.03.2017, 13:34

besser hätte man es nicht sagen können ^^

Wenn Du zu viele isst, oder es laienhaft mit zu viel Alkohol konsumierst, dann wirst Du Dich übergeben, wenn Du an Deiner K**** erstickst, dann kannst Du praktisch davon sterben, ja. Es kann auch sein, dass Du in Folge der Alkoholkombination eine Strasse unachtsam überquerst, das kann dann auch Deinen Tod zur Folge haben. Ach es gibt so viele Wege auf denen man sterben kann, aber von Haschkeksen ansich ist noch nie jemand gestorben. Es wird jedoch zu Entwicklungsstörungen kommen, wenn Du noch nicht voll entwickelt bist und öfters konsumierst, sprich 18-21 Jahre je nach individuellem Entwicklungsstand, und es kann auch durch Dauerkonsum oder intensiven Konsum zu Kurzzeitgedächtnisproblemen führen, die teilweise irreparabel sind, also Deine Gedächtnisleistung auf Dauer beeinträchtigen. Ebenso kann es sein, wenn Du zu oft konsumierst, dass Du keinen Blick mehr für die Ordnung und Pünktlichkeit hast, bzw. das Interesse an solchen Dingen völlig verlierst und Dein Leben zu mindest zeitweise sich nicht mehr auf geordneten Bahnen entwickelt.

Man kann sich Überdosieren ja, man kann aber keine tödliche Überdosis erreichen, weil man vorher einschlafen würde. Allerdings wirkt es erst verspätet bei Oralem Konsum, aber beim Rauchen würdest du einfach einschlafen und bist noch weit weg vom Tod. Alkohol solltest du nur allein Konsumieren da er egal mit welchem Stoff kombiniert zu Problemen führt.

Vom Kekse machen passiert erstmal gar nichts, solange die keiner isst.

Sialomm  26.06.2015, 13:24

😀😀😂😂😂😂