Frage von Luca1158er, 76

Was kann passieren wenn man einen Kaktus mit Stacheln isst?

Erstmal: Nein ich werde keinen Kaktus essen! Ich habe nur in einen Russischen Jackass-Video gesehen wie ein Mann einen Kaktus mit Stacheln aß. Was kann da passieren? Ritzen die Stacheln den Darm oder Magen auf? Ist das lebensgefährlich? Was kann passieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bonsaiblogger, 72

Wenn ein Stachel im Magen ankommt wird er von der Magensäure (ca. 0,5% Salzsäure) zersetzt. Bis er dort ankommt kann es allerdings lebensgefährlich werden.

Antwort
von MrMiles, 55

Tiere verschlingen ganze Knochen und deren Splitter

Antwort
von Th3Chakrus, 47

Die stacheln stecken in deinem mund, in der speiseröhre, im magen usw... Jah da kann schon was lebensgefährliches passieren...vor allem wirds dann aber ein spaß am klo :-D

Antwort
von bartman76, 73

Ich würde hier schon von Lebensgefahr sprechen. Irgendwo durchstoßen die Dinger irgendetwas und nur sehr selten sind sie steril...

Kommentar von Luca1158er ,

Dacht ich mir auch. Ich verstehe nicht wwarum man sowas macht? ^^

Kommentar von bartman76 ,

Es gibt eben dumme Menschen. Schau mal http://www.darwinawards.com/deutsch/

Antwort
von Soeber, 58

Ja ich denke ebenfalls das eine Lebensgefahr besetzt. Weil wie du schon geschrieben hast sind es ja Stacheln, da kann schon was im Inneren des Körpers gestochen /durch gestochen werden.

Gruß, Soeber

Kommentar von Soeber ,

Besteht nicht besetzt, sorry Automatik Tastatur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten