Was kann mit Freundin machen?

3 Antworten

Hi

• Weiß nicht wie alt du bist oder wo du wohnst geh mit ihr essen oder so oder wenn ihr eher altmodisch sein wollt geht in den Zoo oder in den Park mach was ihr Spaß macht

• wohne in der Nähe von Montabaur ist eine sehr schöne alte Stadt da gibt es ein Outlet z.b nike Tommy Calvin Clein glaube auch Usw.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme23216
Fragesteller

Ich bin 14 und sie 16

Ihr könntet, wenn ihr beide das mögt shoppen, oder etwas essen gehen:)

Justme23216
Fragesteller

Yeees danke :> ❤️

Spaziergang, über Gott und die Welt reden, Shoppen, essen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung