was kann man zum Valentinstag machen?

3 Antworten

Reserviere einen Tisch in einem schönen Restaurant und sag dem Kellner, er soll noch'n Paar Kerzen aufstellen und Rosenblätter oder so.

Heii also vllt könntest du so ein schloss kaufen ihr geht an einen fluss und sperrt das schloss an dem ding vor dem fluss und dann schmeißt ihr den schlüssel in den fluss!! So was finde ich richtig romantisch

Also, ich verstehe nicht, was Du meinst.

Ich werde am 14.2. in den Urlaub fahren, egal ob der Blumenhandel den Valentinstag begeht oder nicht.

30stmfan111
Fragesteller

-.- es ist dann valentinstag und nicht tag der blumenläden,... ich brauche ideen für meinen freund und seine angebetete,... und da hat er mich gefragt ob ich ihm helfe also hätt ich gern anregungen was man so veranstalten kann