Was kann man tun, wenn sich bei jeder Webseite, einfach so eine andere Seite öffnen will?

2 Antworten

Hi,

dann hat sich in deinem Browser vermutlich eine Erweiterung selbst installiert, die du wieder loswerden musst. Also mal die erweiterungen durchforsten oder einen Virenscanner wie Malwarebytes, adw cleaner oder eset online aufrufen

Oder du löschst mal alle cookies

ESET Online Virenscanner | ESET

LG

Harry

Ich schließe sie einfach bevor sie läd dann passiert nix oder sich einen viruskiller installieren dann ist des eigentlich egal, wenn man einen guten viruskiller besitzt. Oder es gibt so ad Blocker zum runterladen. Da musst du nur aufpassen, dass du dir keinen Virus runterlädst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung