Was kann man tun, um schnell einzuschlafen?

7 Antworten

Ich habe mal ein Trick von einer Doku probiert, der ging so:

Lege deine Zunge unter den Gaumen (etwas dagegen drücken) -> Atme 8 Sekunden ein -> Halte die Luft 8 Sekunden an -> Atme 8 Sekunden aus -> Wiederhole die Technik weiterhin und du wirst müde.

Also mir hat es geholfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich die Augen frühzeitig von Displays lassen, Temperatur 17 Grad, Musik aus, auf den Rücken legen, Beine anwinkeln, Fußsohlen auf dem Leintuch vor und zurück reiben. In der Tat sich dabei Schäfchen vorstellen, die über nen Zaun springen…und zählen.

Falls du öfters früher einschlafen willst dann gibt es tapletten im dm oder Müller oder auch Rewe. Die sind pflanzlich und funktionieren auch sehr gut.

Phone ausschalten.

(Ach Mist, jetzt kannst Du den Rest ja nicht mehr lesen.)