Was kann man tun , wenn man Angst hat nach Hause zu gehen?

4 Antworten

Hey!

Da müsste man jetzt wissen, warum du denn Angst hast, wieder nach Hause zu gehen. Solltest du aber noch unter 18 Jahre alt sein, und wenn deine Eltern bestehen, dass du dorthin musst, musst du eventuell dorthin...

Schließlich sind sie deine Erziehungsberechtigten, also für dich verantwortlich... 🥺

Ich weiß wie es ist, mit solch einer Angst zu leben, aber das schaffst du schon 🤗. Rede mit jemandem darüber, dem du vertraust. Glaube mir, danach fühlst du dich unendlich gut. 🫶

Alles Gute für dich ♥️

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

Lg. Lou 🥑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️

Sprich mal mit deinen Freunden oder Lehrern darüber

Außerdem kannst du deinen Nachhauseweg extra hinauszögern, um so wenig Zeit wie möglich zuhause zu verbringen. Und verbring Zeit mit Freunden

Bin21
Fragesteller

Habe schon mit Freundin , aber sie konnte mir auch nicht helfen

Das kann dir hier keiner beantworten, ohne die Hintergründe zu kennen. Grundsätzlich ist Angst keine gute Begleitung, ist aber nichts Neues.

Wäre einfacher zu beantworten, wenn man wüsste wieso du Angst hast, nachhause zu gehen.