Was kann man statt 1:1 Situation sagen?

Tannibi  30.10.2023, 10:06

Was ist eine 1:1-Situation?

Sdney900
Fragesteller

Einzelsituation

3 Antworten

M. ist ein guter Zuhörer, genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit und wiederholt die besprochenen Inhalte.

Sdney900
Fragesteller

Was heißt ungeteilte?

CCBFAQ  30.10.2023, 10:35
@Sdney900

Das man sich in der Zeit nur um ihn kümmert, sich nur mit ihm beschäftigt.

Tamtamy  02.11.2023, 13:41

Gut! Ich würde noch ergänzen: "... die ungeteilte Aufmerksamkeit in der Einzelsituation (/- betreuung)"

genießt die Situation auf Augenhöhe; das Remis, das ausgewogene Gleichgewicht, den Gleichstand; die Pattsituation, den Balanceact, das Unentschieden, der Ausgleich, Emanzipation?, das Standhalten, .....