Was kann man spaßiges zu zweit gegen langeweile tun?

5 Antworten

lustige Telefonstreiche machen bei Leuten die ihr beide kennt und die das im nach hinein auf die leichte Schulter nehmen.=)

Ihr könntet Pflicht oder Pflicht spielen und euch die Pflichten selber ausdenken....😌

Du könntest mit dieser Person aus Kissen, Decken, Matratzen usw. eine Höhle bauen.Ist eigentlich voll cool.Überlegt euch dann noch was was ihr damit machen könnt.

Simtex124
Fragesteller

An sich netter Vorschlag, bin nur etwas zu alt dafür (18).

IHasCakes  08.06.2016, 18:17

Kommt irgendwie schrägt, wenn man mit 29 eine Höhle aus Kissen, Decken und Matratzen baut.

Es klingt jetzt vielleicht bisschen blöd aber in Kombination mit deiner anderen Frage erinnerst du mich an Junior von Under the Dome der seine Feundin im Bunker eingesperrt hat haha :D ich hoffe dein Partner kriegt genug Sonnenlicht ;)