Was kann man sehen?

Regina3  28.06.2021, 01:00

Hast Du was ausgefressen?

Halime340halime
Fragesteller

HAHAAHAHA Neinnn ich frage ehrlich aus Neugier

2 Antworten

Hartz-IV-Daten gehören nicht zum direkten Zugriffsbereich der Polizei. Sollte es in einem Strafverfahren mal interessant sein, ob jemand Unterstützung bezieht wird das im Einzelfall (mittels richterlichem Beschluss, siehe SGB X, Paragr. 73 Absatz 3) angefragt. Ansonsten sind das kommunale Daten, auf die die Polizei kein automatisiertes Zugriffsrechte hat.

Safe alles ja

Es gibt noch mehr ausser die polizei zb Staatschutz... Auch miese fiecher... Wir werden überwacht....!!!

Im nullkommanull alles ja...!!! Dafür brauch man nichtmal Polizist sein... Aber egal... Warum???

Halime340halime
Fragesteller

Es interessiert mich sowas vielleicht möchte ich auch mal Polizist werden 💪🏽💪🏽

superseegers  28.06.2021, 09:48
@Halime340halime

Woher Du kommst oder wie Du Deinen Lebensunterhalt verdienst ist (außer bei Kriminellen) der Polizei bei der Einstellung herzlich egal.

superseegers  28.06.2021, 09:47

Tja Pamuk, da liegst Du komplett falsch. Siehe SGB X, Paragr. 73 Absatz 3.

superseegers  28.06.2021, 10:06

Und, Pamuk, by the way, Staatsschutz ist auch Polizei. Du bist richtig gut informiert und machst mit Deiner Unwissenheit hier die Leute ramdösig. Schlechter Stil.

Pamuk123474  28.06.2021, 11:41
@superseegers

Du hast keine Ahnung. Erz kein Müll. Staatschutz ist eben nicht direkt Polizei voldepp. Paragraphen haben auch nix mi5 der Realität zu tun Vollidiot

superseegers  28.06.2021, 12:16
@Pamuk123474

Okay, dann habe ich in 35 Dienstjahren, davon mehr als 25 bei der Kripo, wohl einiges missverstanden, Danke dass Du mich aufklärst. Die Abteilung Staatsschutz ist ein Teil der Kriminalpolizei, und das gilt für alle Länderpolizeien, bei den Stadtstaaten sind die in aller Regel beim LKA untergebracht, in Flächenländern wie NRW bei den sogenannten Kminalhauptstellen, übrigens nachzulesen in der Kriminalhauptstellenverordnung der Pol NRW. Kannst Du gerne recherchieren und dann zugeben, dass Du Unrecht hast. Aber ich bin sicher dazu wird es nicht kommen.

Auf Deinen Ton gehe ich hier nicht weiter ein.

Und wer mehr Ahnung hat von uns beiden? Ich spare mir die Antwort.