Was kann man schnell für 15€ verkaufen?

1 Antwort

Nein, meine Idee ist die folgende:

Wenn du mit einem Angebot unter Druck gesetzt wirst, dann würde ich es sein lassen. Normalerweise gibt es diese Sachen dann später noch günstiger. Lasse dich wie gesagt nicht unter Druck setzen.

mln15
Fragesteller

Ja da hast du natürlich auch Recht dass man dann immer so unter Druck ist

verreisterNutzer  31.07.2022, 18:17
@mln15

Das ist aber gewollt so. Damit sollst du verleitet werden, das Angebot anzunehmen. Meistens gibt es dann aber die Sachen später vielleicht irgendwo anders noch günstiger. Ich würde dir empfehlen lass dich nie unter Druck setzen.