Was kann man Online noch "gut" verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es den wirklich so offensichtlich wäre, welches Produkt ganz einfach mit Gewinn online verkaufbar ist, so würde hier sicherlich sofort jemand einsteigen.

Machen Sie sich einfach mal Gedanken, was die Kunden gerne online kaufen wollen, dafür aber kein richtiger Markt oder Anbieter vorhanden sind. Ich denke gerade im Bereich Massenwaren (Hifi, Elektro,...) wird es sehr schwer sich über Wasser halten zu können, wenn Sie nicht eine gewisse Größe haben.

Der Bereich Unterhaltungselektronik- und Handyreparatur wird sicherlich eine Zukunft haben, da diese Geräte immer schneller kaputt gehen und die Leute Ihre teuren Smartphones oft reparieren lassen statt für viel Geld wieder ein neues zu kaufen.

Ansonsten einfach mal hinsetzen und sich Gedanken machen...

Suche Dir eine Niesche, wo Du auf Basis vom Amazon Partnerprogramm Ware verkaufen kannst. Da gibt es einiges was geht und wo man locker ein paar Euros, mit geringen Aufwand, im Monat dazu verdienen kann. Am Ende ergeben viele kleine Sachen, auch was großes ;)

Webmaster3D
Fragesteller

Danke, aber "dazu verdienen kann" bringt mir nichts. Ich muss davon leben können.

baindl  24.03.2014, 16:21
@Webmaster3D

Ich muss davon leben können.

Dann solltest Du einer ordentlichen "Offline" Beschäftigung nachgehen, wie die meisten Menschen.

Webmaster3D
Fragesteller
@baindl

Würde dies funktionieren würde ich es nicht online versuchen

ich glaub, die wenigsten können von ebay und co leben