Was kann man nach Tod der Familie lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem "Tod der Familie" kam Zero Year, das in zwei Paperback erschien (4 & 5).

Ich fand die Story super, allerdings spielt sie in den Anfangsjahren von Batman und hat mit dem TdF nix zu tun.

Band 6 ist dann dieser hier:

https://paninishop.de/batman-superhelden-comics/batman-6-im-bann-des-todes-dpbba006

Inhaltlich bezieht er sich eher auf die Maxi-Serie "Batman Eternal".

Danach kommt Band 7: Endspiel, gefolgt von Nr. 8 "Superschwer". Und das ist dann auch schon der letzte Band von Batmans N52 - Serie. Danach startete Rebirth.

AlexUE21
Fragesteller

Ahh okey, vielen Dank :)

Ein Comic fällt mir da nicht ein, aber wie wäre es mit dem Animationsfilms Batman: Under the Red Hood. Dieser greift auf die Geschehnisse aus A Death in the Family zurück.

castoff  15.07.2021, 09:03

Er meint nicht a death in the family, sondern den Comic death of the family. Dort bringt der Joker die gesamte Bat Familie in Gefahr, nicht nur Jason. Welcher Comic daran anknüpft weiß ich aber auch nicht.

MarquisSaml  15.07.2021, 09:09
@castoff

Mein Fehler. Ich bin mit den deutschen Übersetzungen der Titel nicht so vertraut.

Och die Auswahl ist riesig. Ich fand Hush klasse.

Bitte schreib nich solch missverständliche Titel XD

Ich kenne keine Krimis stephen King war doch son autor in der Richtung.

AlexUE21
Fragesteller

Sorry. Dachte die Themen reichen, um zu verstehen um was es geht.

Hat nix mit Krimis zu tun, sondern um Batman Comics xd

ewigsuzu  15.07.2021, 07:01
@AlexUE21

Ach batman comics haste denn die andern Marvelhelden schon durch ich fand ja spiederman imemr ganz nice :D

ewigsuzu  15.07.2021, 07:02
@AlexUE21

Ja die Themen übersieht man am pc manchmal leicht weil sie rechts sind wo der ganze andere rest is den ich iognoriere XD Batman weiß ich nich viel von nur dass es ne echtserie dazu gibt.

ewigsuzu  15.07.2021, 08:50
@MarquisSaml

Das is gar keinb Verlag bei ner serie ^^ aber ja es is nich dasselbe korrekt.

BiBo85  15.07.2021, 09:04

Ich glaube manchmal, die Leute vergessen, dass am Smartphone die Themen nicht angezeigt werden. Zumindest nicht oben auf der Seite und bis nach ganz unten scrollen die wenigsten.

Trotzdem sollte man wirklich immer mit einfließen lassen, entweder im Titel oder im Text, worum es geht.

BiBo85  15.07.2021, 09:08
@ewigsuzu

Also am PC sollten die Themen eigentlich nicht zu übersehen sein... 🤔

ewigsuzu  15.07.2021, 09:12
@BiBo85

Sie sind rechts aber nach rechts schaue ich nicht weil ich in die mitte schaue um den text zu lesen rechts hab ich alles mögliche was mir egal ist zb die ganzen fragen vorschläger von vor 3 jahren.

BiBo85  15.07.2021, 10:14
@ewigsuzu

Aber es sollte nicht so schwer sein, mal eben nach rechts zu sehen und die Themen zu lesen, wenn man aus der Frage nicht schlau wird, was gemeint ist und vor allem geht das schneller als nachzufragen und auf Antwort zu warten.

ewigsuzu  15.07.2021, 11:21
@BiBo85

Das ist ja meist nicht notwendig und auch kein Muss. mich interessieren die Themen eig nur für die fragen die ich für mich eingestellt habe XD