Was kann man mit einer 12 Jährigen Mädchen unternehmen?

5 Antworten

Sie ist 12, nicht 2! Ruf sie an und frag sie, worauf SIE Lust hat!

hannatmk
Fragesteller

Ja das is mir bewusst das sie 12 ist :D ich wollte nur ein paar Vorschläge dann für sie haben wen ich sie Anrufe :)

Hallo,

Fahrrad fahren, spazieren gehen, Filme gucken, Kuchen backen, Brettspiele spielen, schwimmen gehen.

park gehen? film/kino? essen (fastfood)?

Inliner fahren, bowlen, Zoo, Aquarium, schwimmen, pizza bestellen, Kuchen backen,..

Backen find ich immer ganz gut, ansonsten Fahrrad fahren oder mal in die Stadt oder so...