Frage von hannatmk, 134

Was kann man mit einer 12 Jährigen Mädchen unternehmen?

Hallo :) Nächste Woche kommt meine Nichte für 3 Tage zu mir. Was kann man mit ihr unternehmen ?? Ich kenne sie zwar gut aber mir fällt nicht wirklich ein was wir zusammen machen kann. WICHTIG ist es sollte nicht allzu viel Geld kosten.

Freue mich über jede Antwort :)

Antwort
von Nymaria18, 77

Backen find ich immer ganz gut, ansonsten Fahrrad fahren oder mal in die Stadt oder so...

Antwort
von xkizbabyx, 66

Inliner fahren, bowlen, Zoo, Aquarium, schwimmen, pizza bestellen, Kuchen backen,..

Antwort
von LilaHase2o, 92

Hallo,

Fahrrad fahren, spazieren gehen, Filme gucken, Kuchen backen, Brettspiele spielen, schwimmen gehen.

Antwort
von Marschel2001, 86

park gehen? film/kino? essen (fastfood)? 

Antwort
von Nashota, 79

Einfach fragen, auf was sie Lust hat.

Kommentar von hannatmk ,

Ja hatte ich vor wollte nur wen ich sie dann Frage ihr ein paar Vorschläge machen :)

Kommentar von Nashota ,

Du musst nicht den pausenlosen Animateur geben. Von daher lasse dir von ihr sagen, was sie gern hätte und davon suchst du dann aus, was zu deinem Budget passt.

Wie alt bist du denn?

Kommentar von hannatmk ,

Also ich bin 16 Jahre alt. Würden wir dann was weiter entferntes unternehmen wird meine Mutter dann aber mitkommen. 

Antwort
von DODOsBACK, 69

Sie ist 12, nicht 2! Ruf sie an und frag sie, worauf SIE Lust hat!

Kommentar von hannatmk ,

Ja das is mir bewusst das sie 12 ist :D ich wollte nur ein paar Vorschläge dann für sie haben wen ich sie Anrufe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community