Was kann man mit einem 3.5 Abitur machen man?

4 Antworten

Natürlich, mein Freund. Ein 3.5 Abitur ist nur 'ne Zahl, verstehst du? Es bedeutet nicht, dass deine Wege begrenzt sind. Schau, es gibt viele Möglichkeiten da draußen, die nicht nach Noten fragen. Es geht um Skills, Kontakte und wie du dein Spiel spielst. Also, lass dich nicht von 'nem Stück Papier runterziehen. Es gibt immer Wege, wenn du bereit bist, kreativ zu sein und dich reinzuhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulabbrecher, halber kanacke,Teilzeit Christ

Je nach Interesse und Neigung viel Moeglichkeiten

Du kannst alles ohne NC studieren.

Du kannst eine Ausbildung machen.

Du kannst ein duales Studium machen.

Du hast den höchsten dt. Abschluss und dir steht alles offen.

Was willst DU denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Man Kann NC freie Fächer studieren