Was kann man machen wenn man sich mit nem Mädchen trifft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

raus gehen spazieren, im Restaurant was essen. nach öffentlichen Plätzen Einkaufszentrum bummeln. Museum zoo groß Gärten gehen. eis futtern. eine Tour durch city und auf einem Hochhaus aufs dach gehen und die Stadt von oben sehen.

am Teich see steine werfen. Oder zum rummelplatz

Das erste was du machst, ist auf den richtigen Zeitpunkt zu warten. Geh am besten nicht früh raus, sondern gegen Abend, wenn die Sonne eigentlich schon kurz vor Untergang ist. Daraufhin triffst du dich mit ihr erstmal in der Stadt, dann geht ihr gemeinsam zu Starbucks und redet dabei etwas und lockert die Stimmung. Bei Starbucks abgekommen besorgt ihr euch 2 nice Getränke mit Eis drin, dann begebt ihr euch mit den Getränken zu eurem Stadtpark oder am besten ein Park mit See, dreht eure runden bzw. setzt euch ggf. eventuell auf die Wiese (Vielleicht bringst du auch paar snacks mit) und trinkt etwas. gegen abend und auf dem weg aus dem park geht es dann in ein italienisches restaurant und nach dem essen kannst du sie noch nach hause im dunkeln begleiten und am besten noch mit E-Roller gemeinsam fahren --> ist immer witzig zu 2. auf so ein roller

In den Zoo gehen, falls in der Nähe ein Freizeitpark ist dort hin gehen, in irgendwelche Parks, durch die Stadt oder essen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Alter und Geldbeutel - Hotelzimmer mieten und ...

Leon787
Fragesteller

Also Geld spielt keine Rolle das habe ich jedoch bin ich erst 14 trotz dessen schon sehr reif für mein Alter. Aber Hotelzimmer mieten wäre noch ein bissl zu früh haha

Regina3  29.05.2022, 04:13
@Leon787

War ja auch nicht ganz ernst gemeint ... hast das aber kapiert ...

Geh mit ihr in ein Lokal, was trinken. Werde schon durstig bei dem Gedanken.

Liebe Grüße