Was kann man machen damit ein Bett beim Sex ,aufhört Geräusche zu machen (aufklapbar)?

5 Antworten

Organisiere dir ein gelenkiges Helferlein und drapiere das "dabei" unterm Bett - mit der Aufgabe, die fraglichen Stellen zu lokalisieren (davon gibt's diverse, aber meist sind nur wenige beteiligt). Und diese Stellen werden dann mit etwas "geräuschhemmenden" präpariert - das könnte Wachs (Kerzenwachs) oder ein wenig Vaseline o.ä. sein (je nach Ort halt). Und wenn man alle Stellen dementsprechend gefunden und versorgt hat, dann genießt das Bett die Angelegenheit ohne eigene akustische Untermalung.

Ich hätte damit kein Problem hatte früher auch ein Bett das immer quitschte und wenn ich Sex hatte bekam es das ganze Haus mit.

Matratze auf den Boden legen.

Dann schmeiß die Matratze auf den Boden, dann quietscht nix mehr ;-)))

Fabo0909  12.02.2017, 21:38

und dann bricht der boden durch und der nachbar unter ihnen (falls der fragesteller in einem gebäude mit mehreren mietwohnungen wohnt) bekommt eine spezielle soße in dessen essen (falls die matratze über der küche oder dem esstisch des nachbarns ist

susidarfdas  12.02.2017, 21:41
@Fabo0909

hahah.... in was für einer Bruchbude lebst du denn, dass du auf so eine Idee kommst, der Boden würde nachgeben   ;-)