Was kann man in Red Dead Online alles machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Online Modus kannst du nicht so viele coole Sachen machen wie in der Story. Du musst jetzt am Anfang erstmal die Storymission des Online Modus machen, dann kannst du ein paar Blutgeldmissionen machen oder Telegramm Missionen. Diese kannst du von deinem Lager aus starten oder wenn du L drückst. Wenn du 15 Gold hast, kannste dir eine Rolle kaufen (Empfehlung als erstes Kopfgeldjäger). Du kannst dir nach und nach alle Rollen kaufen und aufleveln, Geld und Gold farmen und dir die Sachen im Shop kaufen oder es zum aufleveln deiner Rollen benutzen. Zudem gibt es noch andere Missionen und PVP Modi, die du über das Menü, wenn du lange L drückst starten kannst (z.B. Call to Arms, ist sehr cool aber solltest du nicht alleine spielen und erst wenn du besser Waffen etc. hast).

Noch ein Tipp. Wenn du Missionen machst (Fremdepersonen, Story, Kopfgeldjäger...) je länger du wartest bevor du die Mission beendest, desto mehr Gold und Geld bekommst du. Am rentabelsten ist es min. 12 Minuten in einer Mission zu verbringen. Stell dir am besten einfach einen Timer, wenn du die Mission startest und google das Thema nochmal👍

hi672
Fragesteller

Danke dir! Ich komme eigentlich aus der GTA Online Eckr und zocke es auch selbst gut neun Jahre. Als ich den Online Modus von RDR 2 angefangen habe ich mir echt viel viel mehr erhofft. Da ist noch eine Menge Luft nach oben. Ich hoffe dass Rockstar Games irgendwann mal die Zeit und Energie die sie in GTA Online stecken auch mal in dieses Spiel stecken