Was kann man gegen Langeweile tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halli Hallo,

also erstmal kann man dich beruhigen,was Bücbher angeht.Wie furchtbar.So viel Langeweile kann ich gar nicht haben,dass ich ein Buch in'ne Hand nehmen würde.😂

Ich bastel oder baue immer ganz gerne und das mit den verschiedensten Sachen und Materialen.

Dazu muss ich aber sagen,dass ich ein Extrem-Bastler bin. Ich hebe viel auf, was andere ohne zu drüber nachzudenken,weg werfen.

Beispiel: leere Klorollen! Was für ein tolles bastelmaterial! Wenn du z.B.jetzt schon anfängst zu sammeln, dann haste beim nächsten Anflug von Langeweile 24 leere rollen und bastelst einen Advendskalender.

Beklebst sie mit verschiedenen Geschenkpapier oder so.Baust sie zur Pyramide auf. Von vorne selbstverständlicheinzeln verschließen und von hinten machst ne große Pappe ran. So kannst du sie immer leicht befüllen, mit was du willst.Die sind auch super zum verschenken.Gut, das ist vielleicht nicht für jeden was,aber ich steh auf so sachen.

Vielleicht ist das ja hilfreich für dich. alles Gute!!!

Trainieren, nen coolen Skill lernen, ein Instrument spielen/lernen, eine Serie schauen

Die ivetime App funktioniert wirklich praktisch. Damit weißt du, wann deine Freunde Zeit haben. Also wenn sie auch die app haben. Es gibt auch coole Tipps für Aktivitäten eingebaut.