Was kann man gegen langeweile in der Schule machen?

5 Antworten

Aufpassen und mitmachen. Melden und antworten liefern. Gibt eine bessere Note.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Aufpassen und mitmachen, die Zeit geht schneller um und du brauchst zuhause viel weniger machen

Am Unterricht teilnehmen. Hat bei mir immer super funktioniert! Half mir auch immer sehr, später die Hausaufgaben schneller zu machen

Nicht mehr dort hingehen.

Gruß Matti

Schlafen. Dann hast du zu Hause mehr Zeit um Hausaufgaben zu machen *hust*, ich meinte mehr Zeit um zu zocken und Youtube zu schauen.