Frage von DRPEPPER212, 109

Langeweile was machen (Junge 16/17)?

Was macht ihr Jungs zwischen 16-17 wenn niemand von euren Freunden etwas machen kann? Diese Frage stelle ich mir immer wieder, weil ich selber nicht weiss was ich machen sollte..

Antwort
von Joinale, 80

Ich bin zwar nicht 17 und auch kein junge aber das frag ich mich auf oft, ich geh Pennyboard fahren oder Spiele Handy (manchmal auh 3ds) hoffe ich konnte helfen LG Joinale

Kommentar von DRPEPPER212 ,

ne aber trotzdem danke :D

Antwort
von Arschkekserisch, 80

N Buch lesen, Sport treiben, zocken, Serien/Filme schauen

Antwort
von Kissgoldrose, 40

Ich bin kein Junge aber lade dir mal das Spiel "color switch" herunter, wenn du es nicht kennst, das Spiel macht echt Spaß. 

Antwort
von Sporadic, 81

Da gibt es viele Internetseiten im Internet die zur Handarbeit führen...

Antwort
von twicenightdream, 33

Guck mal, was du von Animes hältst. Animes sind nicht jedermanns ding, aber vllt magst du sie. Und es gibt eeeecht viele. Damit bekommst du stunden rum ;)

Kommentar von DRPEPPER212 ,

ne im moment beschäftige ich mich Stunden mit der Serie "Doctor Who" :D macht übertrieben süchtig

Antwort
von Valentina226, 64

Such dir eine Freundin und verbring schöne Zeit mit ihr, das wird dir gefallen ;)

Kommentar von DRPEPPER212 ,

Bei mir ist eben das Problem, dass ich zu schüchtern bin bei fremden Mädchen.. :|

Kommentar von Valentina226 ,

man lernt durch fehler und ohne fehler zu machen wirst du es nie lernen, also fang an und ausserdem was willst du schon verlieren, da gibts nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten