Was kann man gegen einen schwachen Kreislauf tun?

Die Tabletten sind aus Dänemark namens Postafen 25mg Meclozini Hydrochloridium (aus Dänemark da mein erster Flug nach Dänemark ging und ich dort das erste mal das Problem hatte mit dem fliegen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach mal dein Blutzucker Spiegel etwas höher zu halten wie mit Cola oder Schokolade. Halt irgendwas süßes. Durch Adrenalin wird extrem viel Blutzucker verbraucht. Könnte vlt. Helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blutzucker, du könntest immer Traubenzucker mitführen und nehmen, wenn es dir flau wird. Das hilft.

Und Sport treiben, das stabilisiert den Kreislauf auf die Dauer und macht schöner.

Also Achterbahn muss ja wirklich nicht sein.

Ich würde mal an eine Ausdauersportart denken wie Jogging oder Nordic Walking.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lucia2595796
Fragesteller

Ich mache seit Jahren Hochleistungssport Leichtathletik, Schwerpunkt rennen und Diskus

Das hat nichts mit einem schwachen Kreislauf zu tun.

Lucia2595796
Fragesteller

Womit dann?

maja0403  05.01.2020, 20:08
@Lucia2595796

Dafür gibts einige Ursachen. Unter anderem könnte das Gleichgewichtsorgan beteiligt sei(Achterbahn). Ein Problem im HNO Bereich was das Fliegen angeht. Kein richtiger Druckausgleich.

Einmal Achterbahn reicht eigentlich.

Lucia2595796
Fragesteller

Wenn man aber im Heidepark ist ist das schon doof