Was kann man gegen die Sucht von Cannabis tun?

4 Antworten

Cannabis verursacht keine körperliche sondern psychische Abhängigkeit. Daher brauch man einen starken Willen und am Besten Unterstützung. Such dir Beschäftigung, mach Sport und such dir ein neues Umfeld. Ablenkung ist hier das wichtigste.

Was für eine Sucht? Einzige Entzugserscheinung ist das man ca. 3-4 Tage Probleme mit ein- und durchschlafen hat. Danach hat man das auch schon überstanden, klar man muss Stark im Kopf sein und am besten wäre es sich von kiffenden Freunden loszusagen um das Risiko einer Versuchung zu verkleinern.

Aufhören, durchhalten...3 Tage schwitzen...fertig...oder Hilfe suchen wenns so nicht geht

Schon mit Aufhören probiert?