Was kann man einer Freundin am besten schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab kurz geschenk ideen auf pinterest eingegeben und da kamen paar kreative 🌻

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Stolze777
Fragesteller

Danke dir für deine Antwort ☺️ das sieht voll schön aus

Du könntest ihr was leckeres backen/kochen, je nachdem was sie mag.

Ansonsten;

  • Was basteln (Lesezeichen bspw.)
  • Eine Karte schreiben, wo du dich bedankst und erwähnst, wie sehr du dich gefreut hast

7veren⁷

Meist schenke ich Freundinnen von mir, das Parfum dass sie am liebsten mögen – Halt die neuste Version davon.