Was kann man einem Werder Bremen Fan schenken?

6 Antworten

Keine schlechte Idee, aber falls er das neue Trikot noch nicht hat, wird er sich darüber sicher auch freuen. Entweder mit seinem Lieblingsspieler oder seinem Namen und seinem Alter, das ist etwas persönlicher.

ich würd ihm ne DVD schenken wo gewonnene Spiele drauf sind, für die kommende Saison, soll ja nich jedes Wochenende mies drauf sein.. *grins*

Ps. Ich weiß das der Kommentar nicht hilfreich ist :D

Throner  09.08.2017, 11:14

Na ob das bei H96 besser sein wird, ohne einen guten Stoßstürmer ?

Warten wir es mal ab!

Du kannst über das Internet Mannschaftsshirts erwerben die von Spielern getragen worden sind.

Schenk ihm ein Trikot von Kruse. Das freut ihn bestimmt

Keine schlechte Idee. Oder einen Gutschein für ein Werder-TV Abo.

Ansonsten kannst du ihm aus dem Fanshop was aussuchen

https://www.werder.de/shop/

Am besten wäre wohl auch hier ein Gutschein, damit er sich selbst was kaufen kann.