was kann man einem mädchen schreiben wenn es ihr schlecht geht, damit sie bissien glücklicher wird?

6 Antworten

Also wenn es mir schlecht ging,dann hat es mir immer etwas geholfen wenn der Jenige mir seine Hilfe angeboten hat bzw gesagt hat daß ich mich immer melden kann wenn was ist oder ich Redebearf habe.Auch wenn ich meißtens nicht drauf eingegangen bin,hat es mich gefreut zu wissen daß da Jemand ist der im Notfall für mich da ist&sich um mich sorgt

Ich freue mich immer über eine Einladung zum kuscheln.
Dann blüh ich richtig auf.

Das muss dann aber natürlich auch gemacht werden.

Ich würde da gar nichts schreiben. Viele lieben es, sich in ihrer Unglücklichkeit zu suhlen. Chatte mit ihr, wenn sie wieder gut drauf ist.

Gute Besserung

baldige Genesung

Schreib ihr was sie genau fühlt. Sprich mit ihr drüber. Frag sie ob sie drüber reden will. Oder schreib Kopf hoch prinzessin, das Leben geht weiter. 👑