Was kann man daraus schließen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn sie ein Smiley mit Herzen sendet hat das schon was zu bedeuten würde ich behaupten.

LongBeachCrip  10.02.2021, 15:10

Die sind vielleicht 10-12??

..... Nicht einfach als? Als Freundin? Als Kollegin?

Daraus kann man nichts anderes schließen, als dass sie dich mag. Ob sie dich mehr mag als andere Freundinnen erst recht nicht.

Sie hat doch geschrieben das sie dich mag also mag die dich auch

Alyaa190
Fragesteller

Ja aber als Freundin oder mehr

ripleben  10.02.2021, 15:04
@Alyaa190

Da musst du sie schon genauer fragen. Woher sollen wir das wissen? Es ist aus dem Chat nicht erkennbar.

Ist sie denn auch lesbisch oder bisexuell?

Bisher klingt es eher nach freundschaftlichem Mögen

Das konnte ich leider nicht erkennen aufgrund der ganzen Herzen, ändere vorher bitte dein Hintergrundbild, dann kann ich dir vielleicht helfen.