Was kann man dagegen tun, wenn man seine Cousine zu sehr hasst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geduld haben ich habe dieses Problem auch ^^ versuch sie zu ignorieren dadurch verliert sie die Lust dich zu nerven so habe ich es auch gemacht

EmmaSophie2205
Fragesteller

Danke für deinen Tipp ^^

Oh man ich glaub solche Probleme hatte jeder Mal und das du sie "hasst" kann auch an der Pubertät liegen

Beruhige dich und ignoriere sie. Mit der Zeit wird sie selber genervt sein, weil du nicht mehr drauf achtest, das sie dich nervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung