was kann man beim 2. date unternehmen?

8 Antworten

Wieso machst Du Dir darüber Gedanken? Lass ihn sich was ausdenken. Sowas ist immer "Männersache"! Er muss sich was Tolles ausdenken, um Dir zu zeigen, wie toller Dich und das Date findet!!! Du bist nur da, um schön zu sein :) und es zu geniessen!!!

Hallo,

Wie wärs mit einem DVD- Abend. Ihr könntet ihn ja unterschiedlich gestalten, anhand des Raumes, Filmes, Deko und Nascherei darf natürlich nicht fehlen ! :b Ihr guckt einen Film und könnt trotzdem mit einander reden oder das machen was ihr machen wollt.

denn im Kino seit ihr ja irgendwie gezwungen dem Film zu folgen..

Hoffe die Idee ist hilfreich

Ihr könnt ins Kino, vor/nach dem Kino könnt ihr doch auch was schönes Essen gehen? =)

KIno würde ich auf keinen Fall machen. Kocht doch was zusammen das ist immer cool :)

Kino und danach was essen gehen (damit ihr noch reden könnt)

Einfach nur essen gehen

Schwimmen gehen