Was kann man bei heissem Wetter machen?

12 Antworten

Auf jeden Fall ein Schattenplatz suchen und einen Sprung ins kühle nass wagen :D Wenn du dich künstlerisch interessierts, versuch dich mal neu auszuprobieren mit Stilleben malen oder auch nicht abwägig ein Buch lesen ..

Schwimmen , Picknick, see Fluss Meer, Boots Tour, angeln , Grillen, Sonnen, Eis essen , spazieren, Fahrrad inliner oder scatebord fahren , Wäsche waschen und aufhängen :D,

Schwimmen wär doch ne gute Idee, kann man sich schön abkühlen und betätigt sich auch noch etwas sportlich oder Eis essen gehen :)

Schwimmen, Fußball, Skaten etc. :)

Eis essen🙌 Schwimmen gehen 🙌 Wasserschlacht🙌 Spazieren🙌 Freunde treffen 🙌