Frage von hallobirne123, 41

Was kann man bei einer Schulübernachtung alles machen?

(Spiele)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 15

Werwolf
Flaschendrehen
Topfschlagen
Mensch ärgere dich nicht
Uno
Slackline
Zusammen essen könnt ihr auch
Zusammensetzen und gruselstorys erzählen
Versteckten spielen

Antwort
von sabine097, 25

Wir haben bei unserer letzten Klassenfahrt sowas wie "Piratenschiff", "Wer bin ich", "Eisbären und Eislöcher" gespielt. 

10. Klasse Gymnasium

Antwort
von imakeyourday, 16

Werwolf (Rollenspiel)

Stille Post

Flaschendrehen

Wahrheit oder Pflicht (ohne Lehrer)

Wahrheit und Lüge (zum kennenlernen)