Frage von unknowuser200, 1.079

Was kann man außer blasen runterholen und Sex noch machen?

Hey Leute wie ihr schon gelesenen habt geht es hier um ein etwas intimeres Thema mein freund und ich sind schon etwas länger zusammen und vor kurzem meinte er ich sollte ihn mal mit etwas neuem im Bett überraschen er meinte ich dürfte mich frei austoben und es gibt keine Grenzen ich darf alles an ihm machen doch ich weiß einfach nicht was ich noch an ihm machen könnte außer ihm einen runterholen streicheln küssen blown oder halt Sex habt ihr irgendwelche Ideen? Oder was würdet ihr euch gerne von eurer Freundin wünschen ? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papabaer29, 813

Fisting.

Kommentar von Seelensau ,

Der ist gut :)

Kommentar von unknowuser200 ,

Ich habe zwar mal was davon gehört aber ich weiß nicht so genau wie es ablaufen soll o.O ich muss ihm da die Finger im den anus stecken oder ?

Kommentar von Papabaer29 ,

Das wäre eine Möglichkeit.

Oder er steckt einen oder mehrere Finger in eine von deinen Öffnungen.

Mal im Ernst: Ihr müsst selber rausfinden, was euch Spaß macht.

Kommentar von unknowuser200 ,

Ja aber er möchte h ja "überrascht" werden ... -.-'

Kommentar von Papabaer29 ,

Aber woher sollen wir wissen, worauf er steht?

Kannst du ihn fesseln, weh tun und/oder demütigen?

Kommentar von unknowuser200 ,

Ich weiß ja auch nicht worauf der seht er meint er ist offen für alles aber er sollte mal klarer reden ja er meint ja ich darf alles machen ^^ wie kann ich mir das vorstellen ?

Kommentar von Papabaer29 ,

Nicht hier! Hier lesen kleine Kinder mit. Schick mir ne FA und wir können uns unterhalten.

Kommentar von unknowuser200 ,

okay wie kann ich dir eine FA schicken bin neu hier und weiß nicht wie das geht

Kommentar von Papabaer29 ,

Schau mal hier:

http://www.gutefrage.net/frage/freundschaftsanfrage-gutefrage

Du klicks auf den Namen, dann bist du im Profil des users. Dort ist dann der Button "Freundschaftsanfrage".

Antwort
von Noizebaerchen, 624

Wie kann man so etwas nicht wissen?
Fessel dein Freund an sein oder dein Bett und binde ihm die augen zu besorg es ihm so richtig mit deinen Händen mit deinem Mund (Wenn du ihm einen Bläst saug auch mal an der Eichel"aber nicht zu fest sonst tut es weh") und Deinen Füßen er muss ja nicht wissen mit was du es ihm besorgst aber diese Drei Sachen machen jeden man Geil vor allem weil sie nicht wissen mit was du es Gemacht hast also kannst du es tuen ohne das er Bescheid weiß.
Dann setzt du dich drauf falls ihr schon so weit seid.
Hoffe ich konnte dir damit Helfen.
Tipp des Tages Einfach mal das ausprobieren und dein Freund wird sehr Geil auf dich sein.

Kommentar von unknowuser200 ,

haben uns vor 2 Tagen getrennt... Aber danke

Kommentar von Noizebaerchen ,

Echt schade zu hören.
Du könntest ja falls du wieder einen hast auch noch mehr machen damit du mal paar sachen hast. wie zumbeispiel (er darf nix sehen) und du hälst ihm körperteile von dir uns gesicht er muss durchs ablecken raus finden was es ist liegt er Falsch bekommt er nix liegt er Richtig bekommt er was. so könnt ihr das auch anders rum machen. ist ziemlich lustig und interessant :) und da darf man keine angst haben das er etwas nicht ablecken darf oder will es ist ein spiel.. (Natürlich auser was in dem Bereich Anus ist) könnte etwas verstörend sein.

Kommentar von Noizebaerchen ,

Ich hoffe ich konnte dir damit vielleicht etwas Helfen :)

Kommentar von Noizebaerchen ,

Echt schade zu hören.
Du könntest ja falls du wieder einen hast auch noch mehr machen damit du mal paar sachen hast. wie zumbeispiel (er darf nix sehen) und du hälst ihm körperteile von dir uns gesicht er muss durchs ablecken raus finden was es ist liegt er Falsch bekommt er nix liegt er Richtig bekommt er was. so könnt ihr das auch anders rum machen. ist ziemlich lustig und interessant :) und da darf man keine angst haben das er etwas nicht ablecken darf oder will es ist ein spiel.. (Natürlich auser was in dem Bereich Anus ist) könnte etwas verstörend sein.

Antwort
von Noizebaerchen, 558

Wie kann man so etwas nicht wissen? Fessel dein Freund an sein oder dein Bett und binde ihm die augen zu besorg es ihm so richtig mit deinen Händen mit deinem Mund (Wenn du ihm einen Bläst saug auch mal an der Eichel"aber nicht zu fest sonst tut es weh") und Deinen Füßen er muss ja nicht wissen mit was du es ihm besorgst aber diese Drei Sachen machen jeden man Geil vor allem weil sie nicht wissen mit was du es Gemacht hast also kannst du es tuen ohne das er Bescheid weiß. Dann setzt du dich drauf falls ihr schon so weit seid. Hoffe ich konnte dir damit Helfen. Tipp des Tages Einfach mal das ausprobieren und dein Freund wird sehr Geil auf dich sein.

Antwort
von vogerlsalat, 663

Verbind ihm die Augen oder fessle ihn ans Bett. Vielleicht mag er das ja.

Kommentar von unknowuser200 ,

Und was mach ich dann mit ihm ? 😂

Kommentar von PatrickLassan ,

Benutz deine Fantasie.

Kommentar von vogerlsalat ,

Na das gleiche wie sonst auch, es fühlt sich aber anders an wenn man selbst bewegungsunfähig ist.

Kommentar von unknowuser200 ,

okay danke ich werd es mal ausprobieren

Kommentar von vogerlsalat ,

Viel Spaß ;)

Kommentar von unknowuser200 ,

Danke :)

Antwort
von Dilaralicious2, 480

Anal, verschiedene stellungen, verschiedene orte (im auto, in einem pool,...), nicht nur im bett (gegen einen tisch, gegen die wand,...)

Antwort
von Noxymo, 650

Rollenspiele. Ich wünsche mir immer, dass sich meine Freundin als Weihnachtsmann verkleidet.

Antwort
von rainbowunicoorn, 630

Rollenspiele sind immer gut.Ich würde mich mal mit ihm hinsetzten und darüber sprechen was euch gefällt. Steht er eher auf dominante oder devote Frauen? Darauf könnt ihr schon aufbauen. Ich kann dir da keine konkreten Spiele nennen,weil bei jedem die Vorliebe individuell ist. 

Ansonsten könnte ich vorschlagen, du könntest ihn mal ans Bett ketten,mit Handschellen oder so und ihn dann Verwöhnen, wobei es dann natürlich auch aufs blasen und reiten hinauslaufen würde ;) aber da könntest du zum beispiel Hilfsmittel verwenden,wie z.B Eiswürfel oder so. 

Aber wie gesagt, du solltest dich mit deinem Freund einmal absprechen,was ihm so gefällt.Er sollte auch kreativ werden,nicht nur du

Kommentar von unknowuser200 ,

Ja ich sehe es genau so aber er meinte ich soll was machen das er nicht erwartet etwas was wir nicht gemacht haben und ihn damit überraschen doch ich habe echt keine Ahnung

Kommentar von rainbowunicoorn ,

versteh ich. Man man man was haben Männer immer für Ansprüche

Kommentar von unknowuser200 ,

oh jaa ich machs ihm schließlich nicht so kompliziert

Antwort
von Muskelmann11, 513

Du könntest zB für ihn strippen, dir schöne Unterwäsche und Strümpfe anziehen ;)

Kommentar von unknowuser200 ,

Strümpfe bis zu den knien ? ^^

Kommentar von Muskelmann11 ,

Genau, halterlose Strümpfe sind extrem sexy ;) darauf stehen Jungs

Antwort
von Mikafan111, 510

Steck ihm hinten was rein. Das erwartet er vermutlich nicht

Kommentar von unknowuser200 ,

haha jaa hab ich mir auch gedacht 😂 wie seine Reaktion wohl wäre xD

Antwort
von DidiHund18, 396

Sadomaso, einen dreier oder mehreren Leuten, oder einen Sexfilmchen drehen und Leuten schicken.