Du könntest ja falls du wieder einen hast auch noch mehr machen damit du mal paar sachen hast. wie zumbeispiel (er darf nix sehen) und du hälst ihm körperteile von dir uns gesicht er muss durchs ablecken raus finden was es ist liegt er Falsch bekommt er nix liegt er Richtig bekommt er was. so könnt ihr das auch anders rum machen. ist ziemlich lustig und interessant :) und da darf man keine angst haben das er etwas nicht ablecken darf oder will es ist ein spiel.. (Natürlich auser was in dem Bereich Anus ist) könnte etwas verstörend sein.

...zur Antwort

Wie kann man so etwas nicht wissen?
Fessel dein Freund an sein oder dein Bett und binde ihm die augen zu besorg es ihm so richtig mit deinen Händen mit deinem Mund (Wenn du ihm einen Bläst saug auch mal an der Eichel"aber nicht zu fest sonst tut es weh") und Deinen Füßen er muss ja nicht wissen mit was du es ihm besorgst aber diese Drei Sachen machen jeden man Geil vor allem weil sie nicht wissen mit was du es Gemacht hast also kannst du es tuen ohne das er Bescheid weiß.
Dann setzt du dich drauf falls ihr schon so weit seid.
Hoffe ich konnte dir damit Helfen.
Tipp des Tages Einfach mal das ausprobieren und dein Freund wird sehr Geil auf dich sein.

...zur Antwort

Wie kann man so etwas nicht wissen? Fessel dein Freund an sein oder dein Bett und binde ihm die augen zu besorg es ihm so richtig mit deinen Händen mit deinem Mund (Wenn du ihm einen Bläst saug auch mal an der Eichel"aber nicht zu fest sonst tut es weh") und Deinen Füßen er muss ja nicht wissen mit was du es ihm besorgst aber diese Drei Sachen machen jeden man Geil vor allem weil sie nicht wissen mit was du es Gemacht hast also kannst du es tuen ohne das er Bescheid weiß. Dann setzt du dich drauf falls ihr schon so weit seid. Hoffe ich konnte dir damit Helfen. Tipp des Tages Einfach mal das ausprobieren und dein Freund wird sehr Geil auf dich sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.