Frage von andreausbayern, 63

Was kann man auf einer langen Zugfahrt zu Zweit machen?

Hallo, also ich und meine beste Freundin fahren nächsten Mittwoch alleine mit dem Zug von Nürnberg nach München (wir sind 15 und 17). Was kann man in dieser Zeit so machen hab null Plan?;)

Danke

Antwort
von Hooks, 28

Wir spielen manchmal Schreibspiele wie Käsekästchen oder Schiffe versenken. Ganz ulkig sind auch die ABC-Listen von Vera Birkenbihl. Ich habe mir inzwischen einen ganzen Kollegblock angelegt mit Listen von A-Z (vornean hingeschrieben), wo man oben eine Kategorie als Uberschrift nimmt, z.B. Automarken, Beautyfirmen, Vornamen, Tiere, Farben, Autoren, Filme, Krankheiten...  und dann mußt Du das eintragen, wie bei Stadt-Land-Fluss... nur nicht auf Zeit.

Es wird aber auch ganz nett sein, die Landschaft zu besichtigen.  Oder macht Sprachspiele wie "Wer sieht .... zuerst?"

Antwort
von Centario, 37

Ist nur eine mittellange Fahrt. Genießt sie einfach mal. Durch zuviel Ablenkung habt ihr nichst davon. Man kann sehen wie jeder Mensch ein Ziel erreichen will. Jeder hat einen anderen Grund. Welchen wießt ihr natürlich nicht.

Antwort
von robi187, 21

ist das ein hilferuf eines auf konsum gepolten jungend?

da hilft nur ein Animateur? der kostet aber auch geld?

nein,

es gibt nichts gutes außer man tut es, aber es sollte von innen kommen und nicht von außen?

man sollte selbst-ständig werden? (= selbst sein ständig)

Antwort
von gutefragemuc, 19

Downloaded euch Spiele auf eure Handys! Und erkundet diese Spiele (Lustig ist MINECRAFT, Nachteil: kostet zwischen 5-6 €.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten