was kann man an halloween machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Freunde hast, mit denen du Halloween feiern kannst, kannst du trotzdem einige lustige und spooky Aktivitäten machen. Zum Beispiel kannst du einen Spaziergang durch den Wald machen und auf die Suche nach Kürbissen und anderen Halloween-Dekorationen gehen. Oder du kannst einen Horrorfilm gucken und dabei leckere Halloween-Snacks genießen. Auch eine Halloween-Party für Kinder in deiner Nachbarschaft kann Spaß machen.

Hallo,

das wird wohl schwierig unter diesen Umständen etwas zu organisieren und von der Zeit her ist es auch schon etwas spät. Mache dir halt einen schönen Abend, in dem du liest, einen Film/eine Serie schaust, einen Kuchen/Kekse backst usw. Vielleicht hat ja jemand von deinen Freunden, die so weit weg wohnen, Zeit und ihr könnt telefonieren.

Viele Grüße

Lenchen2007

Du kannst versuchen den Kindern, die bei dir klingeln etwas zu erschrecken(nicht so, dass sie einen Herzinfakt bekommen) viele Kinder freun sich darüber, dass sie sich gruseln können

hihuhujus
Fragesteller

HAHAHHAA OKEY 😭

Halloween ist wie jeder Tag für mich

Ich langweile mich auch schon den ganzen Tag haha.

Weiß nicht geht zu Geschwister? Lauf ein bissen Rum?

Ich weiß alleine ist es auch langweilig find dich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hihuhujus
Fragesteller

meine schwester wohnt leider in mainz bei meinem vater 😔